Praktische Spiegelschränke für mehr Stauraum im Bad

Praktische Spiegelschränke für mehr Stauraum im Bad

Attraktive Spiegelschränke bieten zusätzlichen Stauraum in Ihrem Badezimmer, beleuchten den Waschplatz und liefern jede Menge weiterer praktischer Details. Spiegelschränke bieten neben einer schönen Optik viel Platz für Kleinkram im Bad. Mit einem Handgriff und in Augenhöhe ist alles erreichbar.

Spiegel-Schränke

Kompakte Badmöbel für alle Anwendungsbereiche

Kompakte Badmöbel für alle Anwendungsbereiche

Ketho von Duravit ist ein komplettes Möbelprogramm aus 44 kompakten Elementen mit klaren rechtwinkligen Formen. Das Programm reicht vom kleinen Wandboard über den flexiblen Rollcontainer bis zu praktischen Spiegelschränken sowie Hoch- und Unterschränken mit großzügigem Stauraum.

Ketho von Duravit

Das modulare Badmöbelprogramm Crono: Natürlichkeit in allen Formen

Das modulare Badmöbelprogramm Crono: Natürlichkeit in allen Formen

Durch sein unaufdringliches, elegantes Design, seine vielfältigen Formen und sein breites Spektrum an Farb- und Materialvarianten lassen sich mit dem Solitaireprogramm Crono von burgbad Räume gestalten, die Natürlichkeit ausstrahlen.

Natürlichkeit im Bad

Viel Licht, viel Stauraum, viel Spiegel – Der ROYAL MATCH von KEUCO

An einem modernen Waschplatz gibt es nichts praktischeres als einen durchdachten Spiegelschrank. Man möchte sich in einer klaren Optik betrachten können, man möchte eine Menge Pflegeprodukte und Accessoires verstauen und dabei Ordnung bewahren. Man will ungeblendet und trotzdem hell beleuchtet die tägliche Körperpflege betreiben. All das geht mit dem Royal Match problemlos und dabei sieht dieser auch noch verdammt gut aus.

ROYAL MATCH