Elektroanlage für Großmarkt in München

Die Elektroanlage musste nachgerüstet und erweitert werden. Sicherheitsauflagen erforderten eine Notstromversorgung und es wurde zu viel Strom verbraucht. Eine Aufgabe, die das Schramm Team gerne gelöst hat.

Nachrüstung eines Notstromgenerators zur Notversorgung.

Nachdem der Notstromgenerator eingebaut war, wurde die Hauptverteilung erweitert und die Sicherheitsauflagen erfüllt. Jetzt musste der Stromfresser gefunden werden, es wurden Stromrechnungen analysiert, Zählerstände verglichen und die Ströme an Verbrauchern gemessen. Ursache: Ein Lichtsensor war defekt, niemand hatte es bemerkt und mehrere 100.000 Kilowattstunden wurden vergeudet.

Jürgen W. (Marktleiter): „Wäre die Firma Schramm schon früher beauftragt worden, hätten wir viel Geld gespart.“






    Beratung anfordern

    *Pflichtfeld








    • 100% Kostenlos
    • 100% Unverbindlich
    • 100% Unabhängig






    Thank you for your message. It has been sent.
    submitting…
    There was an error trying to send your message. Please try again later.
    • Handwerker mit Gesellenbrief aus München
    • DSGVO-konforme Verarbeitung von sensiblen Daten
    • SSL-Verschlüsselung der gesamten Kommunikation

    Kontaktiere uns

    Telefonnummer

    (089) 588 040 100

    Standorte
    München - Laim

    Fürstenrieder Straße 38
    80686 München

    München - Leuchtenbergring

    Neumarkter Straße 23
    81673 München

    München - Goetheplatz

    Häberlstraße 20
    80337 München