Tiffany im Landhausbad

Tiffany im Landhausbad.

Im großen Landhausbad in der Umgebung von Freising fühlt sich die 5-köpfige Familie wohl. Natürliche Materialien zusammen mit moderner Technik  wurden wohl dosiert auf einander abgestimmt.

Das Tiffany – Bild bringt zusätzlich Emotion in das große Bad.

Eine großzügige Waschtischanlage, eine freistehende Wanne und eine begehbare Dusche waren die wichtigsten Vorgaben unserer Kunden. WC und Bidet fand auch noch hinter der raumteilenden Wand Platz.

Großformatiges Feinsteinzeug in anthrazit  und graue Wandspachtelarbeit in Terrastone  wurde mit Badezimmermöbeln in Eiche kombiniert. Das kräftige Grau harmoniert mit der kräftig strukturierten Eiche der Möbel und Holzabdeckungen.

Das Raumkonzept wie es vom Unternehmen Schramm für das Familienbad in enger Abstimmung mit den Kunden entwickelt wurde.






    Beratung anfordern

    *Pflichtfeld








    • 100% Kostenlos
    • 100% Unverbindlich
    • 100% Unabhängig






    Thank you for your message. It has been sent.
    submitting…
    There was an error trying to send your message. Please try again later.
    • Handwerker mit Gesellenbrief aus München
    • DSGVO-konforme Verarbeitung von sensiblen Daten
    • SSL-Verschlüsselung der gesamten Kommunikation

    Kontaktiere uns

    Telefonnummer

    (089) 588 040 100

    Standorte
    München - Laim

    Fürstenrieder Straße 38
    80686 München

    München - Leuchtenbergring

    Neumarkter Straße 23
    81673 München

    München - Goetheplatz

    Häberlstraße 20
    80337 München