Tiffany im Landhausbad

Tiffany im Landhausbad.

Im großen Landhausbad in der Umgebung von Freising fühlt sich die 5-köpfige Familie wohl. Natürliche Materialien zusammen mit moderner Technik  wurden wohl dosiert auf einander abgestimmt.

 Tiffany Bad Eiche Holzablage

  

Das Tiffany – Bild bringt zusätzlich Emotion in das große Bad.

Eine großzügige Waschtischanlage, eine freistehende Wanne und eine begehbare Dusche waren die wichtigsten Vorgaben unserer Kunden. WC und Bidet fand auch noch hinter der raumteilenden Wand Platz.

 

Tiffany Bad Eiche Holzablage

 

Großformatiges Feinsteinzeug in anthrazit  und graue Wandspachtelarbeit in Terrastone  wurde mit Badezimmermöbeln in Eiche kombiniert. Das kräftige Grau harmoniert mit der kräftig strukturierten Eiche der Möbel und Holzabdeckungen.

 

Tiffany im Landhausbad

Das Raumkonzept wie es vom Unternehmen Schramm für das Familienbad in enger Abstimmung mit den Kunden entwickelt wurde.